Erreichen Sie die Leute, die Sie brauchen und besetzen Sie Ihre Stellen.
Schlagen Sie den Fachkräftemangel mit Social Recruiting!
Wir produzieren hoch-effiziente Recruiting-Kampagnen in kürzester Zeit.
Professionelles Auftreten
Rundum-Betreuung
Hochwertige Leads
60-Sekunden Bewerbungen für Interessenten
Deswegen führt kein Weg an Social Recruiting vorbei.
Social Recruiting sind Werbeanzeigen auf Social-Media, die somit nicht nur Kandidaten, die aktiv auf der Suche sind, erreichen. Wer auf Ihre Werbeanzeige klickt, öffnet Ihr Recruiting Funnel und Interessenten können sich in 2 Minuten unkompliziert bei Ihnen bewerben. Das Ergebnis? Einfach qualifizierte Bewerbungen von genau den Leuten, die Sie suchen.
Werbung auf Social Media
Effizienter Funnel
Bewerbungen
Fast 20 Bewerbungen in elf Tagen.
So haben wir einem mittelständischen Handwerksunternehmen
zu neuen Bewerbungen verholfen.
Für die Werbung auf verschiedenen sozialen Medien wurden diverse Bilder, Grafiken und Filme benötigt, die wir innerhalb von 2,5 Stunden vor Ort beim Kunden produziert haben.
Zugeschnittene Mediengestaltung
Nach kurzen aber intensiven und aufschlussreichen Gesprächen wurden Zielgruppen ausgearbeitet und definiert. Das geht von demografischen Werten bis hin zu Interessen für die verschiedenen Jobs, die ausgeschrieben werden sollten.
Daraufhin wurde die Kampagne konzipiert - einmal für die Stelle der Bürokauffrau (m/w/d) und für den Monteur (m/w/d).
Dieser Schritt wurde von unserem Partner für Onlinekommunikation, Lucas Lang, übernommen.
Zielgruppenanalyse & Kampagnenplanung
Die Werbung in den sozialen Netzwerken führt direkt in den Funnel, der die Besucher und Besucherinnen für unseren Kunden in hochwertige Leads für das Recruiting umwandelt.
Neben der Bewerbung, die in wenigen Sekunden abgegeben werden kann, entsteht zusätzlich ein vielsagendes Bewerberprofil, das bereits einiges über die Interessenten aussagt.
Dieser Schritt wurde von unserem Partner für Onlinekommunikation, Lucas Lang, übernommen.
Der Funnel
Der Kunde konnte sich nach wenigen Tagen über so viele Bewerbungen freuen, dass die Kampagne für eine der beiden ausgeschriebenen Stellen bereits wenige Tage nach Veröffentlichung offline genommen werden sollte.