top of page


Das gewagte Rebranding von Jaguar 2024
Der Blog beschäftigt sich mit dem Thema Marken-Rebranding am Beispiel von Jaguar. Es wird aufgezeigt, dass eine Neuausrichtung wichtig ist, aber besonders bei etablierten Marken eine Balance zwischen Tradition und Moderne notwendig ist. Jaguar scheiterte, weil das Rebranding zu radikal umgesetzt und die Kund:innen nicht ausreichend eingebunden wurden.
4 Min. Lesezeit


Dein Videomarketing - unsere Tipps
Starkes Videomarketing das dir gerecht wird. LeftLane Media - Unsere Tipps für dein Videomarketing In diesem Beitrag soll es nicht darum...
5 Min. Lesezeit


Wie misst man den ROI von Social Media?
Social Media ROI messen Weshalb sollte man den ROI von Social Media messen? Viele Unternehmen investieren sehr viel Zeit und Geld in...
3 Min. Lesezeit


Employer Branding 2025: Diese Trends müssen Arbeitgeber jetzt kennen
Warum Arbeitgeber heute mehr bieten müssen als einen Obstkorb Dass sich der Arbeitsmarkt in den letzten Jahren verändert hat, ist längst...
3 Min. Lesezeit
bottom of page
